banner

RubrikAnlagenbau (aussen) zurück
ThemaWelche Bahnsteigbeleuchtung ist am besten für Draußen, Vorbi1 Beitrag
AutorGord8i G8., Hameln / 276947
Datum03.01.2006 15:05      MSG-Nr: [ 276947 ]2244 x gelesen

hallo,

Ich wollte mal in die Runde Fragen, welche Bahnsteiglampen ihr mir empfehlen würdet für meine Anlage draußen nach Rhätischen Vorbild.

Die Bahnsteigbreite beträgt 17cm.

Ich habe keine Obeleitungsmasten wie im Original, deshalb brauche ich ersatz.

Würde mich freuen von euch ein paar Vorschläge zu hören welche Lampen gut aussehen und auch für Draußen geeignet sind

Vielen Dank im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen Gordon


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.01.2006 15:05 , Hameln

0.030


Welche Bahnsteigbeleuchtung ist am besten für Draußen, Vorbi - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt