banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaSuche Kunststoffgranulat ca. 5 mm Korngrösse als Schüttgutwa3 Beiträge
AutorStef8an 8M., Köln / 276970
Datum03.01.2006 21:26      MSG-Nr: [ 276970 ]1979 x gelesen

Hallo zusammen, trotz intensiver Internetrecherche kann ich keinen Hersteller oder Recyclingunternehmen im Raum Köln finden, bei welchem ich schwarzes oder braunes Kunstsstoffgranulat in Körnchenform mit ca. +/- 5 mm Korngrösse (keine Pellets, Kügelchen oder zylinderförmiges Material) zur Beladung von Schüttgutwaggons bekommen könnte. Da ich das Gewicht und das Volumen solchen Materials nicht kenne, weiss ich auch nicht, wieviel ich brauche, aber für ca. 20 gut gefüllte LGB-2achser sollte es schon reichen. Kunststoffgranulat statt Steinchen wegen dem Gewicht, keine Unterbauten aus Styropor o. ä. mit aufgestreutem Material, weil ich einen echten Umladevorgang in Planung habe. Wer hat einen Tip, wo ich so etwas bekommen kann? (Bastelläden haben nur Pellets und auch keine grossen Mengen zu akzeptablen Preisen). Bin für jeden Hinweis dankbar, auch Bezugsquellen ausserhalb Raum Köln.


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.01.2006 21:26 , Köln
 04.01.2006 10:05 , Filderstadt
 04.01.2006 10:43 , Köln

0.009


Suche Kunststoffgranulat ca. 5 mm Korngrösse als Schüttgutwa - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt