RubrikUm- / Eigenbauten zurück
ThemaSuche Beschreibung Umbau Nicki & Frank S. in Tenderlok2 Beiträge
AutorStef8an 8M., Köln / 276971
Datum03.01.2006 21:36      MSG-Nr: [ 276971 ]2939 x gelesen

Hallo Schmalspurer, ich suche eine Baubeschreibung, wenn möglich mit einigen Bildern, um eine Nicki & Frank S. von einer Schlepptender in eine Tenderlok umzubauen. Ich könnte ja einfach drauflosbasteln, aber ein bisschen realistisch sollte es schon werden. Ich habe irgendwann einmal von so einem Umbau gelesen, weiss aber nicht mehr, wo. Also, falls jemand zufällig weiss, in welcher Zeitschrift/Internetbeitrag o.ä. ein solcher Umbau schon einmal beschrieben wurde, wäre ich sehr dankbar für einen Hinweis. Wünsche Allen ein freies Lichtraumprofil - Stefan Michel


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.01.2006 21:36 , Köln
 05.01.2006 17:13 , Köln

0.008


Suche Beschreibung Umbau Nicki & Frank S. in Tenderlok - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt