RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaErfolgserlebnis!2 Beiträge
AutorBeat8 H.8 S.8, Somerset West / 277043
Datum05.01.2006 20:26      MSG-Nr: [ 277043 ]2072 x gelesen

Hallo in die Runde:

Heute, nach zweimonatigem Stillager meiner Gartenbahn in Südafrika, habe ich erste Probefahrten mit meiner Gm2/2+2/2 (zwei fest gekuppelte Schöma-Diesel der FO, jedoch kobaltblau lackiert, Fabrikat Rote Schachtel) zur vollsten Zufriedenheit absolviert.

Wenn die Rasenkanten bearbeitet sind (Wolfsgras) und der Sand einigermassen vom Schienenprofil verbannt ist, dann funktionierts! Da het mein Gardener ganze Arbeit geliefert, der hat auch Freude an der Bahn! Die schlimmsten Fahrstrecken, sprich Stotterstrecken, gibt es unter den Hibiskus-Sträuchern, weil die Dinger harzen. Da kleben auch mal die Achsen fest?

Jetz läufts wieder, so richtigm it Beleuchtung und Funken an den Stromabnahmen. Ja , ab 20.15 Uhr (Europa 19.15) ist es auch hier schon Nacht. Das musste ich los werden!

Gruss

Euer Battli

aus Somerset West


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.01.2006 20:26 , Somerset West
 06.01.2006 01:28 , D - Krähwinkel

0.008


Erfolgserlebnis! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt