RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaInnenschaltung LGB Krokodil gesucht1 Beitrag
AutorRalf8 W.8, Filderstadt / 277048
Datum06.01.2006 11:46      MSG-Nr: [ 277048 ]1623 x gelesen

Hallo Gartenbahner,



ich will ein 2 Jahre altes LGB Krokodil auf Train Control umbauen und suche dazu die bestehende Innenverschaltung. Ich könnte mir zwar alles raussuchen, vielleicht hat sich aber schon jemand die Arbeit gemacht, das würde mir Zeit sparen.



In die Drehgestelle läuft ein 4 poliges und ein 10 poliges Kabel. Das 4 polige Kabel ist jeweils Schiene und Motor. Am 10 poligen Kabel hängt die Beleuchtung und die Zugsteckdose, hier wäre Information hilfreich.



Für den Umbau mache ich eine kleine Zusatzplatine um die Beleuchtungsfunktion des Krokodils wieder hinzukriegen.



Zusatzfrage, hat jemand Verwendung für die ausgebauten Dekoder, bzw. gibts da Bedarf wenn man die z.B. bei 3,2,1 meins versteigert?







Danke Grüße

Ralf Wagner


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.01.2006 11:46 , Filderstadt

0.008


Innenschaltung LGB Krokodil gesucht - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt