RubrikAllgemeine Themen zurück
Thema???SPAßBAHNER???4 Beiträge
AutorJan 8L., Wardenburg / 277085
Datum06.01.2006 23:34      MSG-Nr: [ 277085 ]2616 x gelesen

Moin, moin,

mir fällt schon seid langem der Begriff "Spaßbahner" auf. Er wird immer mit einem negativen Unterton verwendet. Warum? Das hat mich jetzt schon seid den letzten 10 Jahren beschäftigt. Und jetzt reichts.

Wenn wer meint aus seinem Hobby ernst zu machen, bitte. Es ist mir egal was die Kolegen für Fahrzeuge fahren. Sie können ihre Anlage so gestalten wie sie wollen und dürfen sie auch noch schön finden. Wenn sie mir nicht gefällt gucke ich halt nicht hin. Und jedem gefällt halt was anderes. Mir hat mal jemand gesagt, dass ich keine Modellbahn habe, weil ich keine Häuser im Garten habe. Wirklich toll. Wenn ich feststelle, dass er keine Haare auf dem Kopf hat, ist er auch kein Mensch mehr???? Nein. Er mag halt keine Haare auf dem Kopf.

Also nicht alles ernst nehmen. Jeder darf bauen was er will. Wenn es ihm gefällt ist doch schön. Für mich gibt es nur schöne und nicht ganz so schöne Modellbahnen.



In diesem Sinne JAN!!


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.01.2006 23:34 , Wardenburg
 07.01.2006 00:56 , Filderstadt
 07.01.2006 10:28 , Düsseldorf
 07.01.2006 10:38 , Mühldorf

0.009


???SPAßBAHNER??? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt