banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaSoundsteuerung LGB Massoth Dietz1 Beitrag
Autor ., Weinboehla / 277119
Datum07.01.2006 17:51      MSG-Nr: [ 277119 ]1872 x gelesen

Hallo Freunde,



ich habe heute in der 6001 den Massoth Decoder mit dem LGB Sound getestet. Die Ansteuerung mit dem schnellen seriellen Protokoll funktioniert. Dafür ist nur CV49 = 11 zu setzen. Bei meinen üblichen Standardwerten der CVs war es möglich mit Fahrstufe 1 (von 28) einen ruckelfreien Betrieb zu machen zu dem der Auspuffschlag auch noch paste.



Leider ist es momentan nicht möglich die Dietz Soundmodule vom Onboard Decoder oder vom Massoth Decoder über das schnelle serielle Protokoll anzusteuern. Allerdings ist geplant dass in einer neueren Version des Soundmoduls zu ändern. Diese Auskunft habe ich diese Woche erhalten.



MfG Lutz


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.01.2006 17:51 , Weinboehla

0.007


Soundsteuerung LGB Massoth Dietz - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt