banner

RubrikRollmaterial - Wagen zurück
ThemaUmbeschriftung LGB kurzer Gepäckwagen von DR auf HSB2 Beiträge
AutorDiet8har8d K8., Werdau / 277291
Datum12.01.2006 19:55      MSG-Nr: [ 277291 ]3195 x gelesen

Juhuuuuu, ich habe heute meinen ersten Wagen beim Händler erstanden. War in der hintersten Ecke versteckt und lt. LGB-Katalog nicht mehr zu bekommen. Ich wollte diesen unbedingt haben, da er so super in meinen zukünftigen Harz-Zug passt.



Da der Wagen aber in DR-Ausführung ist, wollte ich gerne wissen, ob dort liefermäßig die Umbeschriftung auf HSB beiliegen müsste wie bei den DR-Personenwagen, oder ob ich mich extra darum kümmern muss?



Gruss Diethard


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.01.2006 19:55 , Werdau
 12.01.2006 21:54 , Wangerland-Hooksiel

0.008


Umbeschriftung LGB kurzer Gepäckwagen von DR auf HSB - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt