banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaDDW und LGB-Decoder1 Beitrag
AutorJürg8en 8G., Hannover / 277317
Datum13.01.2006 22:42      MSG-Nr: [ 277317 ]1985 x gelesen

Schönen guten Abend allseits,



hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Einsatz von LGB-Decodern neueren Datums (also Ansprache der Funktionen im Parallel-Format) und DDW. Funktioniert das Zusammenspiel reibungslos oder nicht.

Mir ist schon klar, dass ich mich auf 14 Fahrstufen beschränken muss und das DDW nicht die lehmansche Sonderlocke mit der seriellen Übertragung zum Ansprechen der Funktionen unterstütz. Benötige ich auch nicht, da ich neben Zimo nur neuere LGB-Dekoder habe und diese würde ich aktuell nur ungern austauschen.



Freue mich wie immer über Antworten.



Danke und viele Grüße,

Jürgen


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 13.01.2006 22:42 , Hannover

0.008


DDW und LGB-Decoder - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt