RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaKunststoffspeichenräder1 Beitrag
AutorPeer8 B.8, Potsdam / 277581
Datum21.01.2006 19:27      MSG-Nr: [ 277581 ]1745 x gelesen

Hallo,

waren heute mal wieder in Kleinmachnow bei Franks Gartenbahn.

Wollte mir dort wieder einige mit Metallaufflächen umgebaute Kunststoffspeichenräder kaufen -- denkste! Er hatte keine da.

Auf meine Frage, wann er wieder welche hat, kam zur Antwort: wenn von den Kunden keine reinkommen, kann er auch keine umbauen.

Klingt für mich einleuchtend. Wer also in der Umgebung lebt, und welche zu liegen hat, der kann diese ja bei Frank Pohl in Kleinmachnow abgeben. Natürlich vergütet er diese "Rohlinge" auch. Genaueres erfährt man bei Frank selber.

Hier auch der Link auf seine Homepage, wo seine Adresse steht:

http://www.garten-bahnen.de/

Habe mir auch heute die rote LGB Diesellok 399 101-5 der DB gekauft.

Sieht ja richtig gut aus! Ich finde, hier ist LGB dabei, seine Modelle nicht mehr so spielzeughaft herzustellen.

Gruß!

Peer Babeck

Potsdam

www.peer-babeck.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.01.2006 19:27 , Potsdam

0.030


Kunststoffspeichenräder - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt