RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaJubi-Retter BRAWA?2 Beiträge
AutorRüdi8ger8 P.8, Wangerland-Hooksiel / 277689
Datum26.01.2006 11:46      MSG-Nr: [ 277689 ]2099 x gelesen

Jubineuheiten ?!? für mich wiedereinmal enttäuschend. Ich bin jetzt auf den/die Mitbewerber gespannt. Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht nutzt BRAWA die Situation ein weiteres Mal und bringt ein massstäbliches Modell z.B. einer Harz-Mallet? Hat von Euch schon jemand etwas von den Anderen "läuten" hören?

fragt sich gespannt

R.


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.01.2006 11:46 , Wangerland-Hooksiel
 26.01.2006 13:14 , Zürich

0.009


Jubi-Retter BRAWA? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt