banner

RubrikSpur IIm zurück
ThemaFahrzeuge von www.schamspurgartenbahn.de1 Beitrag
AutorJan 8L., Wardenburg / 277904
Datum29.01.2006 21:52      MSG-Nr: [ 277904 ]2711 x gelesen

Moin, moin,

als ich letztens mal im INet gesucht habe, habe ich den Hersteller www.schmalspurgartenbahn.de gefunden. Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch schon Modell von diesem Hersteller besitzt. Wie sehen sie aus (Bilder wären optimal) und wie sieht es mit dem Zusammenbau aus. Wenn wer Erfahrung mit Fertigmodellen hat kann er diese natürlich auch kund tun. Ich bin auf der Suche nach RhB - Nodellen.



MfG JAN!



DANKE!!!


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.01.2006 21:52 , Wardenburg

0.007


Fahrzeuge von www.schamspurgartenbahn.de - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt