RubrikSpur I zurück
ThemaSchienenzeppelin von Märklin in Spur 12 Beiträge
AutorOtte8r 18 ..8, D - Krähwinkel / 277934
Datum30.01.2006 17:14      MSG-Nr: [ 277934 ]5350 x gelesen

Moin,



Märklin kündigt einen Schienenzeppelin für die Spur 1 Fahrer als Neuheit an. Im folgenden Link einfach 16075 eingeben.



http://www.maerklin.de/produkte/pdb/index.php



Es handelt sich um eine Interpretation des Märklin-Modells aus den Dreissigern.Aufgebretzelt mit zeitgemässer Technik. U.A. auch für die Digitalfreunde.



Endlich mal ein Spielzeug, mit dem man LCEs oder 1 : 27 V 200 Loks von LGB durch den Garten scheuchen oder mal eben auf den (Modell-)Brocken fahren kann. Das sollte jedem die knapp 1.000 Euro wert sein. Der Propeller fräst sich sicherlich sein eigenes Lichtraumprofil.



Grüße



Otter 1




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.01.2006 17:14 , D - Krähwinkel
 30.01.2006 19:27 , Menden (Sauerland)

0.008


Schienenzeppelin von Märklin in Spur 1 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt