banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaRoco Lokmaus 2 an MZS-11 Beitrag
Autorandr8eas8 a.8, Köln / 278350
Datum06.02.2006 18:09      MSG-Nr: [ 278350 ]2143 x gelesen

Hallo zusammen,



konnte in der Suche nichts entsprechendes finden, habe mal zur Lokmaus 2 von Roco zwei Fragen, vielleicht hat der ein oder andere ja da Erfahrung:



- funktioniert die entsprechen der Lokmaus 1 an der MZS-1 (ggf. mit selbst herzustellenden Adapter)?

- wenn ja: kann man damit (mit der Programmiertaste) dann die CVs der Lehmann-Decoder programieren?





Schon mal vielen Dank und Gruß



Andreas


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.02.2006 18:09 , Köln

0.008


Roco Lokmaus 2 an MZS-1 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt