RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaLehmann Kundendienst und Nürnberger Spielwarenmesse23 Beiträge
AutorChri8sti8an 8U., Augsburg / 278416
Datum07.02.2006 18:14      MSG-Nr: [ 278416 ]12131 x gelesen

Hallo!



Um nicht 2 Postings, mit wenig Inhalt zu machen, habe ich gleich 2 Themen zusammengefügt:



Ich und noch zich andere haben die gleichen Probleme mit Lehmann.



Bei allen Messeständen in der Messehalle 7A in Nürnberg, durfte mann nur von außen schauen, wenn mann kein Händler war und mit dem Berechtigungsschein für die Halle 7A da war. Da sind 12,00 Euro Eintritt + Zugfahrtkosten viel zu teuer. Für so nen Preis gehe ich lieber zu offiziellen Veranstaltungen.



Dann war meine erste Clublieferung schon im Briefkasten offen und das Depesche Heft war beschädigt.



Bei einigen Artikeln haben Teile gefehlt, Z.B.: beim digitalisieren wurde einfach der stromlos Schhalter der betreffenden Loks ausgebaut und einbehalten. Bei Reperaturen wurde nicht sauber gearbeitet, so daß Fehler nicht behoben wurden und sogar neue Fehler entstanden und die Fahrzeuge wurden nicht wieder sauber und ordentlich zusammengebaut und dann wurde es auch noch schlampig verpackt, obwohl mann weiß, daß die Transportunternehmen Pakete nicht wie rohe Eier behandeln. Die Folge war, daß der Karton in der geliefert wurde heil war und innen viel(es) kaputt war. Dann wenn mann reklamiert gibt es entweder keine Antwort (Per E-Mail und/ oder per Birief) oder mann wird sehr unfreundlich behandelt (Per Telefon). Dann schickt mann es x mal hin und immer kommt es wieder nicht oder wieder nur schlampig und schlecht gerichtet zurück. Meist sogar noch mit neuen Defekten und Beschädigungen, die vorher nicht da waren.



Ja was ist denn da in letzter Zeit los????????? Ist die Arbeitsmoral wegen Angst vor einer Kündigung gesunken, weil mann Angst hat, seinen Arbeitsplatz wegen der Produktion in Amerika, in der Tschechhei und in China zu verlieren?
















Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.02.2006 18:14 , Augsburg
 07.02.2006 18:49 , Bocholt
 07.02.2006 20:23 , Köln
 07.02.2006 21:35 , Wardenburg
 07.02.2006 22:07 , Köln
 07.02.2006 22:28 , Erlensee
 10.02.2006 14:55 , Erlensee
 10.02.2006 15:14 , Belleville, Canada
 11.02.2006 13:12 , Erlensee
 10.02.2006 15:14 , Augsburg
 11.02.2006 08:44 , Zwickau
 11.02.2006 13:59 , Erlensee
 11.02.2006 14:50 , Belleville, Canada
 11.02.2006 15:31 , Erlensee
 11.02.2006 15:44 , Belleville, Canada
 11.02.2006 15:55 , Erlensee
 19.02.2006 17:43 , Erlensee
 19.02.2006 19:37 , Zwickau
 20.02.2006 18:08 , Duisburg
 20.02.2006 19:05 , Belleville, Canada
 20.02.2006 22:43 , Berlin
 20.02.2006 23:02 , Belleville, Canada
 07.03.2006 20:08 , Berlin

0.017


Lehmann Kundendienst und Nürnberger Spielwarenmesse - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt