banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
Thema(Online)-LGB-Händler mit Kreditkartenzahlung gesucht?2 Beiträge
AutorDiet8har8d K8., Werdau / 278457
Datum08.02.2006 11:21      MSG-Nr: [ 278457 ]1865 x gelesen

Hallo,



da ich nun demnächst mal die einzelnen Bestellungen auslösen möchte, suche ich einen Online-LGB-Händler, der Kreditkartenzahlung (VISA bzw.MASTER) akzeptiert und einen guten Service bietet. Die ganzen Ladengeschäfte ziehen beim Thema "Kreditkarte" dermaßen die Nase hoch, das mir ein Fragen dort langsam auf die Nerven geht. Ich kann ja gut verstehen, das die Kartenfirma Gebühren vom Händler zieht, aber es ist doch für den Händler besser, er zahlt einen Teil (3%) vom Umsatz an die Kartenfirma, als das der Kunde garnichts kauft (die Vorteile eines Kreditkartenkontos brauche ich ja nicht zu beschreiben).



Gruss Diethard


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.02.2006 11:21 , Werdau
 08.02.2006 17:45 , Weinstadt-Grossheppach

0.007


(Online)-LGB-Händler mit Kreditkartenzahlung gesucht? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt