RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaMX 642 Beiträge
Autor ., Eschweiler / 278501
Datum09.02.2006 08:54      MSG-Nr: [ 278501 ]1963 x gelesen

Hallo liebe Gartenbahner !



Ich habe meinen LGB Funktionswagen (Gußstahlwagen) mit einem Zimo MX64 digitalisiert. Soweit klappt alles (Kippfunktion), aber ich verzweifle an der Installation einer Lampe. Laut ZIMO sollen der blaue und der gelbe bzw. weiße Draht die Stirnlampen ansteuern. Ich bekomme aber kein Lämpchen zum Glühen :-))) auch der "sogenannte" 3. Ausgang (braunes Kabel) bleibt stumm.



Wenn ich alles richtig verstanden habe, müßte doch durch Betätigen der Taste "9" auf meinen LGB-Lokhandy die Stirnlampenausgänge (natürlich "Fahrtrichtungsabhängig") an und aus gehen bzw. mit der Taste "1" der Funktionsausgang unter Spannung stehen?



An den Standardeinstellungen des Decoders habe ich nichts geändert.

Weiß jemand Rat ?



Danke

Tommy


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.02.2006 08:54 , Eschweiler
 09.02.2006 10:03 , Wien

0.008


MX 64 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt