RubrikElektrik allgemein zurück
ThemaKleines Wintervideo3 Beiträge
AutorRalf8 W.8, Filderstadt / 278625
Datum11.02.2006 19:02      MSG-Nr: [ 278625 ]2207 x gelesen

Für alle die sich so etwas gerne ansehen...



Ich habe heute die Kamera mit nach draussen zur LGB genommen und ein paar kurze Bilder aufgenommen. Ich tüftle noch an der optimalen Videokomprimierung. Die Optimallösung habe ich noch nicht, da momentan noch das Microso.. Format verwendet wird.





Kurze Fahrt durch den Schnee Windows Media9 Format (*.wmv) 7,7MB



Die Fahrt endet am Tunneleingang, der durch eine Lawine verschüttet ist... bzw. winterfest verschlossen.



Viel Spaß mit dem Video.



Weiß jemand einen günstigen Encoder für mpeg4, der nicht im *.wmv speichert?



Grüße

Ralf Wagner

www.ralfwagner.de/rmb

Als Stromer wird mit Strom gefahren

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.02.2006 19:02 , Filderstadt
 12.02.2006 00:29 , Menden (Sauerland)
 02.03.2006 13:58 , Kornwestheim

0.008


Kleines Wintervideo - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt