RubrikGleisbau zurück
ThemaAristo-Weichen mit EPL3 Beiträge
AutorManu8ela8 S.8, Felsberg / 278641
Datum12.02.2006 12:16      MSG-Nr: [ 278641 ]3169 x gelesen

Hallo

Ich habe mir 10? Aristo-Weichen gekauft und dann mit EPLs umgerüstet, das geht super weil die Weichen schon dafür vorgesehen sind, das einstigste was mir nicht gefällt ist das mir der EPL-Mitnehmerstift beim schalten aus den Weichenzungenantrieb rausrutscht. Dieses Problem kann ich lösen. Das Problem das ich habe ist, das ich kein Zusatzschalter einbauen kann, es sieht so aus als sei der Schaltweg zu kurz, der Zusatzschalter schalte nicht durch. Kann einer von euch mir helfen wie ich dieses Problem beheben kann.

Gruß

Manuela


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.02.2006 12:16 , Felsberg
 12.02.2006 17:47 , Jagstzell
 21.02.2006 22:14 , Felsberg

0.008


Aristo-Weichen mit EPL - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt