banner

RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaIm Forum zitieren2 Beiträge
AutorChri8sti8an 8U., Augsburg / 278881
Datum22.02.2006 14:28      MSG-Nr: [ 278881 ]2192 x gelesen

Hallo Franz-Peter Kayser!



"Von Franz-Peter Kayser

Datum 21.02.2006

Text Geschrieben von Knut SDas scheint vom Browser abzuhängen den Du benutzt - bei Safari geht das einfach mit "markieren und Zitat", bei Firefox muß ich kopieren...ist aber auch ruck zuck gemacht



Beim Windows Firefox 1.0.7 geht es bei mir nach wie vor..."



Ich habe den neuesten IE, Opera und Mozilla Firefox Browser und trotzdem geht es nicht. Früher ging es aber. Seit der Neuinstallation von Win XP mit SP 2 geht es leider nicht mehr.








Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.02.2006 14:28 , Augsburg
 22.02.2006 14:45 , Belleville, Canada

0.008


Im Forum zitieren - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt