banner

RubrikSpur IIm zurück
ThemaTragischer Brand im Lager der Firma KISS7 Beiträge
AutorAndr8eas8 C.8, Zürich / 278969
Datum24.02.2006 09:51      MSG-Nr: [ 278969 ]5446 x gelesen

Eben erreichte mich folgende tragische Nachricht von Hern Stefan Kiss Leiter der Firma KISS Modellbahnen in Viernheim, sein komplettes Lager für die fertigen, auslieferbereiten Modelle seien ein Raub der Flammen geworden. Auszug aus dem Mail an mich:



...in der Nacht Do.auf Freitag wurde bei einem Brand in Viernheim ein großes Lager zerstört.

Es handelt sich hierbei unter anderem um das Lager bzw. die Versandauslieferungsstelle der Fa. Kiss Modellbahnen.

Herr Kiss wird nächste Woche hierzu ein offizielles Statement abgeben.

Die Hauptverwaltung in der Friedrichstr. 12a und der Service sind hiervon nicht betroffen.





Herr KISS ist zur Zeit emotinal nicht in der Lage Stellung zu den Vorfällen zu nehmen. Er wird aber Anfangs nächster Woche alle Kunden in jeder Spur direkt Informieren. Die Printpresse sowie Funk haben bereits darüber Informiert.

Um Gerüchten vorzubeugen ist Herr Kiss daran gelegen, seine Kunden umfassend zu Informieren, bittet aber für seine schwierige Lage um Verständniss.

Andreas Cadosch

Modellbahnen@Cadosch

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.02.2006 09:51 , Zürich
 24.02.2006 09:59 , Torneschiavo / SH
 24.02.2006 10:08 , Düsseldorf
 24.02.2006 10:22 , Friesland
 24.02.2006 11:00 , Rudolfstetten
 24.02.2006 15:22 , Lontzen
 25.02.2006 13:59 , Weinstadt-Grossheppach

0.012


Tragischer Brand im Lager der Firma KISS - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt