RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaKISS Modellbahnen - Kundeninformation Brandschaden2 Beiträge
AutorStef8an 8K., Viernheim / 279110
Datum27.02.2006 13:19      MSG-Nr: [ 279110 ]2282 x gelesen

Sehr geehrte Modellbahnkunden



Leider haben wir heute eine nicht so erfreuliche Nachricht.



Auf Grund eines Brandes auf einem Speditionsgelände in Viernheim, auf dem sich unser Produktlager und das Auslieferungszentrum befinden, wurde annähernd unser kompletter Lagerbestand an Modellen aller Spurweiten zerstört.

Es entstand zum Glück nur Sachschaden, Personen wurden keine verletzt.



Unsere Hauptverwaltung und die Servicewerkstatt in der Friedrichstr. 12a wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Alle Modelle, die wegen Serviceleistungen an uns geschickt wurden, befinden sich in unserer Werkstatt und sind davon nicht betroffen. Dies betrifft auch unser Ersatzteillager.

Allerdings möchten wir um Ihr Verständnis bitten, dass der Service in den nächsten Wochen nicht ganz reibungslos ablaufen kann. Bitte senden Sie uns deshalb bis 15.April 2006 keine Serviceaufträge mehr zu.

Danach wird der Service wieder in vollem Umfang für Sie bereit stehen.



Meine Mitarbeiter werden sich um eine schnellstmögliche Abwicklung der noch ausstehenden Auslieferungen und Serviceaufträge bemühen.



In Bezug auf die aktuelle Auslieferung der BR 44, G 3/4 und Harzer Mallet werden wir alle Kunden, die ihr Modell bereits bezahlt haben, individuell informieren.



Des weiteren möchten wir betonen, dass der wirtschaftliche Fortbestand

der Fa. Kiss & Erdt GmbH, Kiss Modellbahnen dadurch in keinster Weise beeinträchtigt ist.



Unsere angekündigten Projekte werden wie geplant weitergeführt. Die sich in Produktion befindlichen Modelle werden planmäßig ausgeliefert.



Um diese ganze Angelegenheit möglichst reibungslos abwickeln zu können, werden wir bis einschließlich Mittwoch den 01.03.2006 telefonisch nicht erreichbar sein.





Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.





Stefan Kiss

Kiss & Erdt GmbH

Kiss Modellbahnen











KISS Modellbahnen

Friedrichstr. 12a

68519 Viernheim



Tel.: 0 62 04 / 98 66 80

Fax : 0 62 04 / 9 86 68 29




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.02.2006 13:19 , Viernheim
 27.02.2006 17:33 , Lontzen

0.008


KISS Modellbahnen - Kundeninformation Brandschaden - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt