banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
Themakein Händler mehr in Eberswalde ?1 Beitrag
Autorgerd8 b.8, Berlin / 279265
Datum05.03.2006 01:08      MSG-Nr: [ 279265 ]1668 x gelesen

Hallo,



weiß jemand aus dem Berliner Raum, ob das Geschäft für u.a. auch Gartenbahnen

lokin-rollout in Eberswalde noch existiert ?



Ich hatte dort von Januar an noch eine Bestellung offen und meine Mail mit der Nachfrage ist vorgestern, als Lesebestätigung, als gelöscht markiert worden. Ohne weitere Antwort.



Natürlich hatte ich noch nicht bezahlt, da ich auch noch keine Avis bekommen hatte, sondern nur die Bestellbstätigung.



Auch die Internetseite ist seit kurzem nicht mehr erreichbar.

Wenn ich das in meinem Club erzähle .. ---Gruß---Gerd--- :



gerd-by-txl




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.03.2006 01:08 , Berlin

0.007


kein Händler mehr in Eberswalde ? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt