RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaEine Erkenntnis von mir6 Beiträge
AutorChri8sti8an 8U., Augsburg / 279552
Datum15.03.2006 16:40      MSG-Nr: [ 279552 ]9216 x gelesen

Hallo!



Ich bin noch am überlegen, ob ich weiterschreibe, oder nicht. Wechseln bringt aber auch nix. Meistens sind die "Stänkerer" und "Unruhestifer" immer die gleichen, aber zumindest der gleiche Typ. Ich merke jetzt schon, daß sich das LGB Club-Forum und das GBF sich gegenseitig schlecht machen. Zum Glück können die meisten von hier nicht lesen, was im LGB Clubforum geschrieben steht. Da sind auch die schon erwähnten "Stänkerer" und "Unruhestifer", aber auch sehr stark die Konkurrenzforen des GBF beteiligt.



Fakt ist: Wenn ich aufhöre, dann muß ich in jedem Forum aufhören, zumindest was mit Gartenbahnen und Großbahnen zu tun hat.



Am meisten hat mich aber auch erstaunt, daß jemand der mich jemand vom GBF abwerben wollte und sich jetzt herasstellte, daß er auch sehr stark gegen mich ist.



Merkwürdige Leute gibt es hald immer (wieder) und überall.



Gruß!



Christian




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.03.2006 16:40 , Augsburg
 15.03.2006 18:16 , Menden (Sauerland)
 15.03.2006 18:40 , Augsburg
 17.03.2006 18:48 , Mühldorf
 16.03.2006 06:59 , Friesland
 17.03.2006 18:27 , Mühldorf

0.010


Eine Erkenntnis von mir - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt