banner

RubrikAnlagenbau (aussen) zurück
ThemaDas Frühjahr kommt - es kann wieder gewurschtelt werden3 Beiträge
AutorThor8ste8n J8., Stuttgart / 279699
Datum23.03.2006 18:30      MSG-Nr: [ 279699 ]2164 x gelesen

Hallo zusammen,



nun endlich scheint das Frühjahr zu kommen. Zwar hat es in der Nacht in Stuttgart nochmals geschneit, aber der Boden ist wieder frostfrei.



Ich beginne nun selbst in diesen Tagen meine Gartenbahn aus dem Winterschlaf (mit Unterbrechungen) zu wecken. Ich würde mir gerne ein paar Inspirationen und Ideen holen, und sehen wie andere ihre Gartenbahn und die Pflanzen gestalten. Wie haben andere Wege, Sitzecken, Grillplätze, ... mit der Gartenbahn verbunden? Vielleicht gibt es pfiffige Ideen die zeigenswert sind.



Vielleicht hat jemand Lust hier ein paar Fotos zu zeigen.



Grüße aus Stuttgart



Thorsten


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.03.2006 18:30 , Stuttgart
 24.03.2006 17:41 , Ruderting
 24.03.2006 19:36 , stuttgart

0.008


Das Frühjahr kommt - es kann wieder gewurschtelt werden - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt