banner

RubrikElektrik Sound zurück
ThemaSound für Spreewald2 Beiträge
AutorSven8 G.8, Mülsen / 279756
Datum26.03.2006 09:48      MSG-Nr: [ 279756 ]3308 x gelesen

Moin,



mal eine Frage an die Soundfraktion hier.



Ich habe noch eine Spreewaldlok liegen. Decoder und Elektonik ist keine drin. Wie im schwarzen Brett beschrieben. Es mag sie ja keiner haben.



Ok - habe mich nun entschlossen Sound und Decoder einzubauen. Wegen des geringen Platzes habe ich mich eigentlich für den ESU Loksound XL V 3.5 entschieden.



Welchen Sound würdet ihr mir hier empfehlen. Man kann ja die Sounddateien auf der ESU Seite nicht mehr Probe hören - grrrr.



Wäre der Universal 2 Zylinder Schmalspursound passend? Oder ?





Grüsse



Sven

Der Mülsengrundbahner - suche noch immer eine 1K oder besser noch eine 3K "Den Heuwender"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.03.2006 09:48 , Mülsen
 26.03.2006 21:09 , Wolfsburg

0.008


Sound für Spreewald - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt