banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaT1 der HSB von Monert-Modellbau live gesehen3 Beiträge
AutorDiet8har8d K8., Werdau / 279764
Datum26.03.2006 18:15      MSG-Nr: [ 279764 ]4332 x gelesen

Hallo,



heute war bei uns Modellbahn-Tauschbörse und Herr Monert war mit seinen 3 Schmuckstücken da.



Zum ersten durfte ich den T1 der HSB als komplettes Modell bewundern und auch mal anfassen . Man kann sagen, das hier zum erschwinglichen Preis ein Top-Modell angeboten wird, was deutlich über dem Normalen liegt, vielleicht vergleichbar mit Metallmodellen von KISS o.ä. Die Detaillierung ist hervorragend und die technischen Voraussetzungen zum Einbau der Motoren, Decoder und Soundmodule sind exellent gelöst. Die Grundplatte und die Fahrzeugenden sind aus massiven Aluminium gefräst, die Seitenteile sind aus Alublech gelasert, das Dach ist aus Kunststoff gegossen.



Gleichzeitig hat er die fertigen Modelle des SKL-Schöneweide sowie des SKL-Radeburg mit am Stand gehabt. Die Qualität der Modelle ähnlich dem des T1.



Für Interessenten sei der Besuch der Seite Modellbau-Monert zu empfehlen. Ich werde mir auf jeden Fall mal irgendwann so ein Modell für meine Anlage kaufen.



Gruss Diethard


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.03.2006 18:15 , Werdau
 26.03.2006 18:39 , Mülsen
 26.03.2006 19:01 , Werdau

0.009


T1 der HSB von Monert-Modellbau live gesehen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt