RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaFalschmeldung1 Beitrag
Autorvier8eka8 L.8, Halberstadt / 279802
Datum28.03.2006 08:36      MSG-Nr: [ 279802 ]2002 x gelesen

Hallo,

gestern vermeldete ich in einem Diskussion zum neuen Harzlaserwagen 900-45X, dass dieser jetzt auch mit serienmäßig hergestellten Nietbändern ausgestattet werden kann. Diese waren in einem Link das BBF zu sehen.

Spät am Abend erschien im BBF ein Beitrag, in dem erklärt wurde, dass diese sichtbaren Nietbänder nur einzelne Frässtücke sind und die Serienfertigung noch nicht angelaufen ist.

Wollte hier jemand Schau machen ???



Ich entschuldige mich für die Fehlmeldung und werde mich bemühen, schnellstens ein bild von den angekündigten kleineren Plasteniete beizubringen.



cu

Hans-Jürgen


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 28.03.2006 08:36 , Halberstadt

0.011


Falschmeldung - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt