RubrikGebäude zurück
ThemaRummelplatz / Kirmes3 Beiträge
AutorK. M8ich8ael8 F.8, Dresden / 279826
Datum29.03.2006 11:26      MSG-Nr: [ 279826 ]3356 x gelesen

Einen schönen guten Tag "in die Runde",

ENDLICH darf ich im Forum wieder dabeisein.

Seit Ende Oktober klappte es nicht einen Beitrag hier im Forum zu beantworten, bzw. einen Neuen zu starten.

(Entweder lags am PC oder war ich zu blöd !?)



Ich hatte für meine Anlage div. Rummelplatz-Fahrgeschäfte (zu POLA/PICO passend) selbst gebaut wie z.B. Kettenkarussel, Spinne, Big Wave, Leierkastenmann und Südseetraum selbst gebaut.

Nun will ich noch andere Fahrgeschäfte bauen.

Wer hat event. Baupläne von solchen im Maßstab 1:22,5 bzw. 1:32?



Würde mich sehr auf Antwort freuen, event. auch Mail.



Freundliche Grüße

Micha (ex Marienmühle)


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.03.2006 11:26 , Dresden
 07.10.2006 22:10 , Memmingen
 07.10.2006 22:58 , Rösrath

0.008


Rummelplatz / Kirmes - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt