RubrikEinsteigerfragen zurück
ThemaNicht nur Güter gehören auf die Bahn1 Beitrag
AutorSven8 G.8, Mülsen / 280250
Datum15.04.2006 19:36      MSG-Nr: [ 280250 ]2053 x gelesen

Hallo



nicht nur Güter gehören auf die Bahn. Habe heute mit Erschrecken feststellen müssen, dass ein Preiserlein, welches offenbar zur Arbeit unterwegs, den Begriff des Jobtickets irgendwie eigenartig interpretiert.



Auch die hiesige Bahntransportverwaltung befördert neben Säcken mit unterschiedlichem Inhalt auch noch Lebendvieh. Und das in Zeiten der Vogelgrippe.











Aber auch ein lustiger Sangesbarde hat eine Ausflugsgruppe gefunden, für die er sein Bestes geben darf. Kommt offenbar an.











Also weiterhin frohe Ostern!!



Der Mülsengrundbahner - suche noch immer eine 1K oder besser noch eine 3K "Den Heuwender"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.04.2006 19:36 , Mülsen

0.007


Nicht nur Güter gehören auf die Bahn - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt