banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaLGB Kleinlokdecoder2 Beiträge
AutorSven8 G.8, Mülsen / 280277
Datum16.04.2006 09:56      MSG-Nr: [ 280277 ]2325 x gelesen

Moin,



mal eien Frage an die Digitalexperten hier.



Ich habe in einer Lok einen LGB Kleinlokdecoder verbaut.



An den Lichtausgang vorn habe ich eien Strinlampe und die Führerhausbeleuchung angeschlossen. Beide Lämpchen haben 19 V und den Decoder habe ich auch auf direkten Anschluss von 19 V Lämpchen programmiert.



Analog leuchten bei Vorwärtsfahrt beide Lämpchen wie es sein soll. Digital leuchtet jedoch nach dem einschalten nur die Stirnlampe.



Und nu? Was hab ich falsch gemacht?



Help...





Vielen Dank und viele Grüsse

Sven

Der Mülsengrundbahner - suche noch immer eine 1K oder besser noch eine 3K "Den Heuwender"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.04.2006 09:56 , Mülsen
 16.04.2006 11:46 , Wolfsburg

0.008


LGB Kleinlokdecoder - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt