RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaEndlich Spurweiten, anstatt Firmennamen als Rubriken bei eba1 Beitrag
AutorChri8sti8an 8U., Augsburg / 280356
Datum19.04.2006 18:15      MSG-Nr: [ 280356 ]2156 x gelesen

Hallo!



Hier wurde es auch mal angesprochen und das fand ich auch richtig! Bei ebay gab es nur die Rubrik LGB und nicht G. So musste mann zwangsläufig auch nicht LGB Artikel in der Rubrik LGB einstellen. Ich weiß nicht, ob ebay selber drauf gekommen ist und/ oder ob die Modelleisenbahnfirmen wie Z.B.: Lehmann etwas gesagt haben, aber jetzt gibt es anstatt den Herstellernamen, bzw. den Produktnamen, wie Z.B.: LGB, nur noch Spurweiten, wie Z.B.: G als Rubriken für Modelleisenbahn bei ebay.


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.04.2006 18:15 , Augsburg

0.007


Endlich Spurweiten, anstatt Firmennamen als Rubriken bei eba - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt