banner

RubrikGebäude zurück
ThemaHolzwartehalle2 Beiträge
Autorvier8eka8 L.8, Halberstadt / 281069
Datum10.05.2006 20:16      MSG-Nr: [ 281069 ]2570 x gelesen

Hallo,

nachdem am VT 137 600 fast alles fertig gezeichnet ist, der Probebau läuft und am Harzwageneigenbau der Lasergang die Farbe trockenen muß, besteht die Zeit umn ein weiteres gegebenes Versprechen einzulösen.

Ich habe einem Modellbahnfreund versprochen für ihn eine Wartehalle in Einzelteilen zu zeichnen, die dann später wieder gemhmhhmht werden kann. Ich mache das völlig ohne finanzielle Erwartungen, einfach nur aus Spaß. So etwas soll es auch noch geben, auch wenn es sich mancher nicht vorstellen kann .

Man lernt dadurch doch so nach und nach das Bedienen der entsprechenden Zeichenprogramme.

Und wenn andere am Computer Sternenkrieger abschießen, dann ist mein Spiel dass dann am Bildschirm erfolgende Zusammensetzen der Teile zu einem virtuellen Gebäude. Da kann man schon mal feststellen, ob man sich irgendwie "Verdacht" hat.

Mittlerweile ist die Wartehalle schon zu erkennen.







Mancher sieht bestimmt nicht, daass allein für diesen Torso 13 Teile nötig sind.

Vielleicht erkennt jemand in den nächsten Wochen am Baufortschritt, um welche Wartehalle es sich handelt.

cu

Hans-Jürgen




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.05.2006 20:16 , Halberstadt
 15.05.2006 17:26 , Halberstadt

0.008


Holzwartehalle - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt