banner

RubrikAnlagenbau (aussen) zurück
Thema10 Minuten Sturm richtete gerade riesen Schaden an5 Beiträge
AutorGord8i G8., Hameln / 281326
Datum20.05.2006 17:22      MSG-Nr: [ 281326 ]3553 x gelesen

Hallo,

Ich kanns noch immer nicht Glaube was gerade passiert ist,

Über unsere Stadt ist gerade ein Sturm gefegt,sowas haben meine Eltern und ich heir noch nicht gesehen,

Ich war gerade am Eisenbahn fahren als es angefangen hat zu nieseln, habe mir nichts dabei gedacht, doch dann find der Wind immer mehr an zu wehen.Wollte noch kurz die Handys abmachen und mit reinehmen als mich dann die erste Windböhe schon fast mitnahm,habe es noch gerade so auf den Balkon geschaft, und es wurde immer stärker, Es sind die ersten Bänke und Gartenstühle und Äste durch die gegend geflogen, Töpfe mit großen Blumen sind auch alle Weggeflogen. Der bahnhof Susch überschlieg sich und die Burgruine ist auch herausgerissen worden.

Große Äste unserer Pappel sind heruntergefallen und haben erhebliche Schäden angerichtet, die ich jetzt noch nicht alle aufzählen kann, ich hoffe es hält sich in Grenzen.

Bin gerade die Straße hinunter gegangen habe allein in den Vorgärten mindestens 6 Bäume gefunden die Entwurzelt wurden.dachziegel liegen auch rum, Feuerwehr hört man auch schon die ganze zeit nun rumfahren.



Die Fahrzeuge sind fast alle umgefallen, manche Wagen sind übern ganzen Rasen gefegt worden



bin immernoch sprachlos.



Mfg Gordon


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.05.2006 17:22 , Hameln
 20.05.2006 17:32 , Lontzen
 20.05.2006 18:01 , Stuttgart
 21.05.2006 10:56 , Hameln
 21.05.2006 11:50 , Weinstadt-Grossheppach

0.012


10 Minuten Sturm richtete gerade riesen Schaden an - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt