RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaDiebstahl1 Beitrag
AutorFeld8bah8n- 8A., Friesland / 281729
Datum15.06.2006 07:32      MSG-Nr: [ 281729 ]1336 x gelesen

Moin!



Vorgestern hat es meinen Vater erwischt! Der Schaden beträgt zwar "nur" die Tankstelle von Pola, aber wir möchten Euch bitten, falls Ihr das Modell bei bay oder auf einer Börse/Flohmarkt oder so seht eine Info zu geben... das ganze wurde bereits polizeilich aufgenommen, Anzeige gegen unbekannt ist erstattet worden!



Das Modell wurde farblich behandelt, sie ist in einem dunklerem grau gestrichen, das Dach silberfarben mit viel Rost. Die Bodenplatte ist an den Ecken an der Vorderseite wo die Zapfsäulen stehen an den Randsteinen rot/gelb abgesetzt, das Vordach ist etwas umgebaut, so dass der "Träger" weiter vom Haus entfernt steht. Die Zapfsäulen sind rot/gelb gestrichen.



Entwendet wurde das Modell bevor abends die Alarmanlage eingeschaltet wurde... Es liegt die Vermutung nahe, dass jemand das Gebäude bei ebay einstellt, da die im Umkreis von Walkenried bekannten Gartenbahner eher nicht als Täter in Frage kommen... :-)



Sollte jemandem also eine "verdächtige" Autowerkstatt angeboten werden wäre es klasse, davon zu erfahren... ich unterstelle Euch einfach mal Ehrlichkeit... Selbstverstänlich wird die Info vertraulich behandelt!

Gruß

Alexander


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.06.2006 07:32 , Friesland

0.007


Diebstahl - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt