banner

RubrikEinsteigerfragen zurück
ThemaGestaltete Modelle1 Beitrag
AutorOtte8r 18 ..8, D - Krähwinkel / 281982
Datum04.07.2006 18:52      MSG-Nr: [ 281982 ]3214 x gelesen

Moin,



hier und dort sieht man in Foren oder auf Ausstellungen "gestaltete Modelle" Meist wird nur irgendwie Farbe aufgetragen oder ein paar Pülverchen gestreut, ohne sich groß um Vorbilder zu kümmern.



Könner auf dem Gebiet sind sehr rar. Einen davon, allerdings keinen Modellbahner, habe ich im Netz entdeckt.





http://www.martin-heukeshoven.de/technische_skulpturen.php



Da scheint sich eindeutig mal jemand die Mühe gemacht haben, die Originale zu studieren und dann aber nichts desto trotz ganz persönliche Interpretatitonen zu gestalten. Die Preise scheinen angemessen.



Frohes Staunen



Otter 1




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.07.2006 18:52 , D - Krähwinkel

0.007


Gestaltete Modelle - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt