banner

RubrikRollmaterial - Wagen zurück
ThemaKupplungen mit aussenliegendem Balancier1 Beitrag
AutorOtte8r 18 ..8, D - Krähwinkel / 282292
Datum21.07.2006 15:54      MSG-Nr: [ 282292 ]2574 x gelesen

Moin,



vor einigen Monaten habe ich für die GARTENBAHN die ersten Muster der xtm-Tech Balancier-Hebel-Kupplungen begutachtet und vorgestellt.



In einem Nebensatz hatte ich erwähnt, ich könnte mir diese kleinen Kunstwerke als Schreibtischdekoration vorstellen. Um so überraschter war ich gestern, als der Paketpostmann die Treppe heraufschnaufte, um mir solche Kupplungen, fein säuberlich gerahmt, als Schreibtischdekoration überreichte.







Alle Photorechte: JZ



Darüber habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich auch an dieser Stelle herzlichst dafür. Das wäre aber nicht nötig......



Die Kupplungen gibt es inzwischen natürlich im Fachhandel. Im BBF sind die vor ein paar Monaten ebenfalls vorgestellt und diskutiert worden:

http://www.buntbahn.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4900&postdays=0&postorder=asc&highlight=balancier&start=0



Ich hoffe, es fühlt sich durch meinem Hinweis auf Modell-Bahn-Kupplungen niemand verletzt oder auf die Füße getreten.



Grüße



Otter 1


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.07.2006 15:54 , D - Krähwinkel

0.008


Kupplungen mit aussenliegendem Balancier - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt