RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaLGB Loknummer-Erkennung - die 2.4 Beiträge
AutorHarr8y D8., Rüti / 282381
Datum27.07.2006 12:47      MSG-Nr: [ 282381 ]2803 x gelesen

Hallo



Ich hoffe Thomas, oder jemand mit ähnlichem Wissen ist online !!



Ich habe die Lokverfolgung eingeschaltet -und tatsächlich- die Loks werden vom Rückmeldemodul erkannt und schalten nur noch die Kontakte die sie sollen.

Aber wie ist es nun mit den virtuellen Kontakten die ich an die reellen gekoppelt habe ? Daran hängen bei mir die Fahrstrassen. Diese werden zurzeit noch von allen Loks geschaltet, die über den Kontakt fahren. Das gibt natürlich ganz heikle Situationen.



Kann man die auch irgendwie in die Lokverfolgung integrieren, oder gibt es eine andere Lösung ? (bei den virtuellen Kontakten habe ich die Loknummer definiert, nützt aber nichts.)



Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank für jeden Tipp !!



Gruss

Harry


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.07.2006 12:47 , Rüti
 27.07.2006 15:14 , Schwanstetten
 27.07.2006 21:54 , Chemnitz
 27.07.2006 22:51 , Rüti

0.009


LGB Loknummer-Erkennung - die 2. - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt