RubrikGleisbau zurück
ThemaGartenbahn-Team1 Beitrag
AutorFeld8bah8n- 8A., Friesland / 282962
Datum11.09.2006 08:26      MSG-Nr: [ 282962 ]2416 x gelesen

Moin!



Wie ich am Wochenende auf der HP des Gartenbahn-Teams gelesen habe, ist Stephan Strub erkrankt im im Krankenhaus. Er plant aus gesundheitlichen Gründen die Geschäftsübergabe. Ich wünche ihm hier von Herzen alles Gute und gute Besserung, es ist immer wieder eine Freude bei/mit ihm am Stand zu klönen. Dort wurde man immer herzlich aufgenommen und bewirtet ;-)



Ich hoffe, es findet sich ein angemessener Nachfolger/angemessene Nachfolger, die Das Programm weiter betreiben und weiter ausbauen. Selber bin ich sehr zufrieden mit den CODE 250 Edelstahlgleisen aus seinem Hause.



Wäre schön, ihn 2007 in Schkeuditz nochmals besuche zu dürfen! Auch wenn er keine Auftritte dieser Art mehr machen möchte, hoffe ich -wenn es ihm wieder gut geht- dass er dort nochmals präsent sein wird!!!!

Gruß

Alexander


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.09.2006 08:26 , Friesland

0.007


Gartenbahn-Team - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt