banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaKastendampfloks2 Beiträge
AutorThom8as 8J., München / 283082
Datum15.09.2006 23:41      MSG-Nr: [ 283082 ]1828 x gelesen



Hallo, übe gerade das selständige Bildereinstellen, bin gespannt ob´s klappt und wie riesig das Bild wird... Also, auf diesem Bild (so es denn...) seht ihr meine Kastenlok Nr. 7 mal von hinten, mit dem angepassten tiefgezogenen Heck-Wasserkasten. Und man sieht auch gut die flache Dachkrümmung, wo die ursprüngliche von der Otto hier einfach viel zu hochbauschig wäre.

Servus, Thomas

Thomas, München

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.09.2006 23:41 , München
 15.09.2006 23:43 , München

0.008


Kastendampfloks - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt