RubrikEinsteigerfragen zurück
Themavon LGB auf Klauenkupplung4 Beiträge
AutorStef8an 8S., Haldensleben / 283355
Datum22.09.2006 11:41      MSG-Nr: [ 283355 ]3664 x gelesen

Hallo,



ich bin neu und möchte mir eine US Bahn aufbauen, leider habe ich über ser Suche nichts gefunden. Ich habe dazu Hänger von LGB gekauft und zwei Loks von Bachmann. Nun wollte ich an den Hängern Klauenkupplungen anbauen aber irgendwie passt das nicht, die Kupplung am Hänger ist dann höher und man kann nicht fahren. Gut dachte ich mir baue ich das so das eine LGB Kupplung an der Lok kommt, aber da steht die LGB Kupplung soweit nach vorne und bewegt sich auch nicht sehr gut. Mein Frage was muss ich beim Umbau beachten oder was mache ich falsch.



Und eine zweite Frage, wenn ich beide Loks zusammen fahren lassen möchte dann brummen beide, einzeln fahren sie perfekt. Woran liegt das?

Danke für eure antworten



P.S. wenn mir jemand eine Anleitung zum Umbau schickt oder ein Bild das wäre klasse.


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.09.2006 11:41 , Haldensleben
 22.09.2006 12:44 , D - Krähwinkel
 23.09.2006 16:39 , D - Krähwinkel
 23.09.2006 20:04 , Rheinberg

0.032


von LGB auf Klauenkupplung - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt