RubrikElektrik Digital zurück
ThemaGesucht: 3-Poliger stecker zu LGB-On-Board Decoder5 Beiträge
AutorPete8r D8., Dotzigen / 283444
Datum25.09.2006 22:03      MSG-Nr: [ 283444 ]3122 x gelesen

Guten Abend



Ich wollte endlich mal rasch an meinem Tm 2/2 die automatische Kupplung von Krois montieren die schon seit Ewigkeiten bei mir zu Hause liegt und auf ihren Einbau wartet. Nun habe ich aber festgestellt, dass der On-Board-Decoder über 2-, 3- und 4-Polige Steckleisten verfügt die auf den Print gelötet sind. Mit dem Multimeter habe ich die freien Steckplätze durchgemessen und festgestellt, dass der F1 Ausgang auf einer freien 3-poligen Steckleiste liegt.



Frage 1: Wer hat per Zufall so einen dreipoligen Stecker mit etwas Kabel dran übrig z.B. von einem Decoderumbau etc. Ich übernehme natürlich gerne allfällige Versandkosten.



Frage 2: Auf dem Decoder hat es noch zwei Anschlussstifte wie man sie von den Decodern 55020, 55021 kennt, mit der Bezeichnung "Smoke". Habe auch diese Stifte gemessen weil ich dachte da müsste auch F1 drauf liegen - doch dem scheint nicht so zu sein. Weiss jemand ob diese Anschlussstifte überhaupt noch eine Funktion haben, wenn ja welcher Funktionsausgang wäre das? Wäre natürlich sehr praktisch weil ich da mit normalen Kabelschuhen das Krois-Zeitmodul anschliessen könnte.



Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe!



Grüsse Peter

Massstab ist relativ - es lebe "the 10 foot rule"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.09.2006 22:03 , Dotzigen
 25.09.2006 22:22 , Torneschiavo / SH
 25.09.2006 22:30 , Aachen
 25.09.2006 22:46 , Rösrath
 26.09.2006 19:06 , Dotzigen

0.010


Gesucht: 3-Poliger stecker zu LGB-On-Board Decoder - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt