RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaPiko Artikel zur Taurus3 Beiträge
AutorMagn8us 8M., Lontzen / 283472
Datum28.09.2006 12:58      MSG-Nr: [ 283472 ]3199 x gelesen

Bei Piko gibt es nun einen ausführlichen Artikel zur Einführung des Taurus Modells:



Piko Taurus Einführung



Nennt finde ich den Schlußsatz:



Wir sind davon überzeugt, dass dies ein gutes Omen für die zukünftige Entwicklung der PIKO G-Produkte ist.



Da ist hoffentlich noch mehr zu erwarten, nachdem die bisherigen Käufer hier wohl zufrieden mit der Lok sind (ok, der Lokführer, aber das ist eine Kleinigkeit).



Ich schaue sie mir nachher mal im Laden an. Wenn sie mir gefällt, darf sie wohl mitkommen :)


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 28.09.2006 12:58 , Lontzen
 28.09.2006 22:42 , Leipzig
 28.09.2006 23:59 , Lontzen

0.008


Piko Artikel zur Taurus - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt