RubrikElektrik Digital zurück
ThemaLGB Box mit Universal Handy programmieren4 Beiträge
AutorDani8el 8Ale8xan8der8 S.8, Solingen / 283552
Datum30.09.2006 18:30      MSG-Nr: [ 283552 ]2628 x gelesen

Hallo Leute,



ich bin neu hier, dass heißt ich schreibe nun zum ersten Mal.



Ich versuche seit Stunden heraus zu bekommen, wie ich eine LGB Soundbox mit einem Universal Handy umprogrammieren kann.



Ich habe es in eine Spremberg eingebaut, dass Problem ist nun, dass die Zylinderschläge einfach viel zu schnell sind. Welche Register das ganze betrifft, habe ich aus der Bedienungsanleitung verstanden. Ich weis aber nicht, wie ich die mit dem Universal Handy eingeben kann. Das nächste Problem ist, dass ich nicht weis, ob man die Box dafür eingebaut lassen kann, da in der Lok ein seperater Decoder ist. Nicht, dass ich den dann irgedwie mit umprogrammiere.



Ich brauche eure Hilfe, denn morgen Abend soll die Lok laufen und so kann man es echt nicht in den Ohren ertragen!



Daniel


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.09.2006 18:30 , Solingen
 30.09.2006 19:15 , Winterthur
 30.09.2006 20:10 , Rösrath
 01.10.2006 10:41 , Solingen

0.009


LGB Box mit Universal Handy programmieren - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt