banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaSelbst oder Umbauten auf Bsis PIKO-Taurus ?3 Beiträge
AutorOtte8r 18 ..8, D - Krähwinkel / 283623
Datum02.10.2006 13:38      MSG-Nr: [ 283623 ]3192 x gelesen

Moin,



zumindest in den Foren ist die Begeisterung für die neue PIKO Taurus ja sehr groß.



Hier oder dort liest man etwas "Basis" für Umbauten. Was könnte man denn daraus machen? Mit fällt spontan erstmal überhaupt nix ein.



Ich finde auch nirgendwo im Netz die Masse und Maße der Lok. Hat da mal jemand schon die Latte und die Waage drangelegt? Oder gar schon die Säge?



Antrieblöcke gibt es im Fachhandel von diversen Firmen in verschiedenen Abmessungen zu moderaten Preisen. Jedenfalls günstiger als für 200 Euro. Was kann man von der Lok sonst noch verwenden?



Grüße



Otter 1


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.10.2006 13:38 , D - Krähwinkel
 02.10.2006 14:13 , Rösrath
 02.10.2006 22:38 , Saarbrücken

0.009


Selbst oder Umbauten auf Bsis PIKO-Taurus ? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt