RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaSinn und Zweck der gartenbahn-Internetforen4 Beiträge
AutorFeld8bah8n- 8A., Friesland / 283727
Datum04.10.2006 10:50      MSG-Nr: [ 283727 ]3065 x gelesen

Moin!



Nchdem ich heute früh stundenlang sinnlose und nichtssagende beiträge gelesen habe, frage ich mich immer mehr, welchen Sinn und Zweck erfüllen deutsche Internetforen noch??? Viele Modellbauer und uach -bahner haben sich entweder zurückgezogen und bauen oder spielen für sich alleine oder unterhalten sich in nichtöffentlichen Foren/Chats/via Imehl oder per Telefon und Buschtrommel. Sinnvolle Beiträge findet man in deutschen Foren fast garnicht mehr. Da macht das lesen bei MLS doch richtig Spass, auch wenns mit den Übersetzungen noch manchmal etwas hapert.



Wenn ich mir anschaue, mit welchen Eifer und Elan über das Für und Wieder von LGB, deren Insolvenz, beiterbestand oder was auch immer debatiert wird, mit welcher Agressivität einige da reagieren, dann frage ich mich, ob "wir Deutschen" noch alle Tassen beieinander haben oder schon ins Reich der Bekloppten abdriften....



kein Wunder das die hiesige Wirtschaft lahmt, wenn alles totdebatiert wird - reicht doch, wenn der Bundestag das macht. In diesem Sinne: ich melde mich erstmal von der Bildfläche ab, da es mir mitlerweise zu doof geworden ist, hier noch zu schreiben....

Gruß

Alexander


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.10.2006 10:50 , Friesland
 04.10.2006 14:19 , SAINT AYGULF
 04.10.2006 14:48 , Villa Castorpe
 04.10.2006 15:23 , Friesland

0.009


Sinn und Zweck der gartenbahn-Internetforen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt