banner

RubrikRollmaterial - Wagen zurück
ThemaDie Neuen von KISS1 Beitrag
Autor ., Kisdorf / Südholstein / 283982
Datum11.10.2006 17:55      MSG-Nr: [ 283982 ]2498 x gelesen

Vorgestern hatte ich die Gelegenheit in Holland die von Kiss angekündigten neuen HSB Wagen als Vorserienmodelle zu besichtigen. Ein wahrer Augenschmauss. Endlich die Richtigen für den Modellbahner. Auch das gelungene "Cabrio" sollte in keinem stilechten Zug fehlen.



Der Preis ist entsprechend hoch. Aber das wissen die entsprechenden Käufer.

Ist eben Modell und kein Spielzeug.

Bereits jetzt aufgetauchte "kleine" Fehler sind schon für die Serie berücksichtigt.

Mein Erlebnis hat mir wieder einmal gezeigt, dass man die Fahrzeuge einfach einmal sehen muss um eine Kaufentscheidung zu treffen. Da kann der Katalog oder das Prospektblatt noch so gut fotografiert sein, die Begeisterung entsteht erst jetzt. WO kann man etwas sehen ?? Nur beim Fachhändler den manche Hersteller nicht unterstützen. Bleiben wir bei diesem Beispiel : Ich müsste erst einmal fast 3000 Euro investieren um den kompletten Zug zeigen zu können. Dann kommen die Leute um zu schauen und dann ???

Welcher Händler kann sich das noch leisten ?

Kiss erbittet Vorbestellungen. Klar, dann kann man planen.

Bleibt zu hoffen, dass nicht wieder etwas dazwischen kommt.



norddeutsche Grüsse.

Dieter B.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.10.2006 17:55 , Kisdorf / Südholstein

0.008


Die Neuen von KISS - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt