banner

RubrikElektrik allgemein zurück
ThemaSchaltpult selber bauen3 Beiträge
AutorNikl8as 8A., Berlin / 284282
Datum24.10.2006 20:07      MSG-Nr: [ 284282 ]2582 x gelesen

mein Problem ist, das ich gerne ein Bild mit Schaltern und Lampen bauen möchte nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll, denn ich möchte nur einen Schalter pro Weiche (Signal) verwenden (hier im forum habe ich nur was mit zwei Tastern gefunden) und Außerdem an Signalen jeweils eine rote und eine grüne Lampe um anzuzeigen wie das Signal geschalten ist außerdem an jeder Weiche 2rote und 2 Grüne Lampen um anzuzeigen welches Gleis geschaltet ist und welches nicht



kann mir einer sagen was ich an material für eine Weiche(Signal) brauche



Ich habe 6 zu Schaltene Weichen und 2 Signale



mfg Niklas


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.10.2006 20:07 , Berlin
 25.10.2006 00:28 , KISDORF / Südholstein
 25.10.2006 20:15 , Mödling

0.008


Schaltpult selber bauen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt