RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaForum4 Beiträge
Autor ., Stuttgart / 284768
Datum08.11.2006 22:45      MSG-Nr: [ 284768 ]2409 x gelesen

Servus,



zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen. Verwundert hat mich der raue Umgangston. Dazu die völlige Inhaltslosigkeit vieler Beiträge. Da hier über Senf und Würste geschrieben wird kann ich auch meinen Senf dazugeben.

Hier sind Leute unterwegs, die vor schmalspuriger Maßstablichkeit und lasergeformten Holz die Realität gar nicht mehr mitbekommen und sich trotzdem für den Nabel der Welt halten. Aufgefallen sind mir aber die frischen und realistischen Beiträge eines Gerds aus der Hauptstadt und eines Max aus der Geburtsstadt der IVK.

Übrigens zu den Würsten und Senf fehlt nur noch das Bier.



Gute Nacht


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.11.2006 22:45 , Stuttgart
 09.11.2006 08:48 , Borkum
 09.11.2006 14:12 , hamburg
 09.11.2006 09:22 , Roklum

0.009


Forum - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt