banner

RubrikLiteratur zurück
ThemaGroßbahner als Sittenstrolch4 Beiträge
AutorOtte8r 18 ..8, D - Krähwinkel / 284942
Datum14.11.2006 21:01      MSG-Nr: [ 284942 ]3838 x gelesen

Moin,



im amerikanischen Forum MLS läuft z. Zt. eine ausgesprochen skurrile Diskussion. http://mylargescale.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=42630



Es geht darum, das in einer US-TV-Serie, Deperate Housewives, ein Sittenstrolch Kinder mittels LGB Bahn und sonstigem Spielzeug, anlockt.

Ich glaube, die Serie wird auch hierzulande ausgestrahlt. Kenne ich allerdings nicht.



In der Diskussion wird die Befürchtung laut, Zuschauer der entsprechenden Folge, könnten jetzt jeden Großbahner der Pädophilie verdächtigen. Ein Teil der Diskussionsteilnehmer versucht jetzt krampfhaft darzustellen, wie normal er eigentlich ist, was immer das sein soll.



Wenn also demnächst die Nachbarskinder nicht mehr vorbeikommen dürfen, um mit Eurer Eisenbahn zu spielen, dann könnt Ihr annehemen, die entsprechende Folge der TV Serie ist gerade in Deutschland ausgestrahlt worden.



Ich weiß noch nicht, ob ich die Meldung lächerlich oder bedenklich finden soll. Jedenfalls sicherheitshalber erstmal erheiternd.



Grüße



Otter 1




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.11.2006 21:01 , D - Krähwinkel
 14.11.2006 21:52 , Belleville, Canada
 15.11.2006 07:09 , Düsseldorf
 15.11.2006 10:19 , Wien

0.008


Großbahner als Sittenstrolch - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt